zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 300 mal gelesen
Einsatzart: Verkehrsunfall
Kurzbericht: Verkehrsunfall PKW, eingeklemmte Person
Einsatzort: Bremer Straße
Alarmierung FF Delmenhorst-Stadt : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 18.05.2017 um 15:13 Uhr

Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Innerhalb weniger Minuten rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20/16) zum Einsatzort an der Bremer Straße aus. An der Einsatzstelle angekommen ging die Freiwillige Feuerwehr Delmenhorst-Stadt in Bereitschaft. Die Berufsfeuerwehr, die bereits kurz zuvor eingetroffen war, hatte bereits mit der technischen Rettung der Person begonnen und hatte die Lage unter Kontrolle. Ein Eingreifen der freiwilligen Kräfte wurde dadurch nicht mehr nötig. Die Kameraden an der Wache stellten mit einem Löschzug die Einsatzbereitschaft her. Nach kurzer Zeit konnte das HLF die Rückfahrt antreten.

ungefährer Einsatzort: