Dankeschön für gute Zusammenarbeit

Nachdem das Dienstjahr für die Freiwillige Feuerwehr Delmenhorst-Stadt diesmal mit dem Nikolaustag endete, lag den Schriftführern und dem Funkwart der Ortsfeuerwehr nichts näher als die Idee, sich mit einem kleinen Präsent bei den Damen vom Fachdienst zu bedanken. Marina Hink (allgemeine Verwaltung) sowie Kerstin Dupke und Anita Misiurkowski (Katastrophenschutz) hatten sich auch 2011, wie nicht anders gewohnt, stets für reibungslose Verwaltungsabläufe engagiert und so auch den Ehrenamtlichen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

 Thomas Frese, Florian Rosen, Anita Misiurkowski, Jörg Leonhardt, Marina Hink und Kerstin Dupke

Für eben dieses Engagement überraschten die Ehrenamtlichen die drei Damen vom Fachdienst nun mit einem Dankesschreiben und je einer kleinen, süßen Aufmerksamkeit für die bevorstehende Adventszeit. Wir sagen an dieser Stelle nochmals "Danke" für ein angenehmes Zusammenarbeiten 2011 und hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

  • 20111206_01
  • 20111206_02